Schwabenlädle

Bei uns finden Sie Lebensmittel der schwäbische Lebensart und den kulinarischen Genuss.  Für unsere schwäbischen Spezialitäten gilt: nur aus den besten Zutaten können hochwertige Köstlichkeiten entstehen. 

Der Fokus liegt auf handgemachte Maultaschen mit verschiedenen Füllungen mit Fleisch, vegetarisch und vegan für jeden was dabei. Saisonale Füllungen ergänzen das Programm

Produkte der Metzgerei Klingler sind von Hoheloher Schweinen, die sie seit 1975 vom Bauernhof der Familie Reiss bezieht. Dieser Betrieb wurde mit dem Herkunfts und Qualitätszeichen „Baden-Württemberg“ ausgezeichnet und zertifiziert.

(Der Transport der Schweine zum Schlachtbetrieb Harald Schäfer nach Forchtenberg wird vom Bauern selbst durchgeführt. Dort werden die Tiere handwerklich geschlachtet und montags noch schlachtwarm zu uns nach Fellbach geliefert.)

Unser handgemachten Spezialitäten  kommen wöchentlich frisch mit dem Kühltransport aus dem Ländle.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserer Welt der schwäbischen Köstlichkeiten

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook