Fyngers

INTERIOROBJEKTE, SOCKEN UND BECHER NACHHALTIG PRODUZIERT FÜR DEIN ZUHAUSE

Fyngers ist eine Kölner Concept Brand bei der Designs rund um Handzeichen im Fokus stehen und wurde von den Freunden Lukas und Christoph ins Leben gerufen. Fyngers ist eine Marke von mehreren, die in unserer Produktschmiede „Der Fräsorsalon“ entwickelt wurde und mit viel Liebe zum Detail immer größere Beliebtheit erreicht hat. Alle Designs und Produkte werden persönlich in unserem Kölner Atelier ausgedacht, designt, entwickelt und teilweise noch selbst auf unserer Fräse „Fräserike“ hergestellt (Designobjekte).

Wir legen bei der Herstellung Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und faire Herstellungsbedingungen. Deswegen lassen wir unsere Produkte fast ausschließlich in Deutschland und Portugal fertigen.

Die Design- und Wall-Objects werden z.B. in einer kleinen Schreinerei im Erzgebirge gefräst und von uns von Hand verpackt. Das verwendete Material ist Valchromat – ein nachhaltiger Holzwerkstoff der in Portugal hergestellt wird.

Die Socken werden aus Biobaumwolle in einer portugiesischen Produktion nach unseren Wünschen gestrickt.

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram       Grafik Icon E-Mail