Frau Schnieke

Ich bin Frau Schnieke, denn ich mache euch schnieke,

mit meinem handgefertigten Schmuck aus Epoxidharz, echten Blüten und Holz. An meinem Schmuckbuffet kannst du dir deine Schmuckstücke selbst, nach deinen eigenen Wünschen zusammenstellen und mir anschließend dabei zuschauen, wie dein persönliches Armkettchen, Ohrringe oder deine Kette entsteht. Auch Lesezeichen, Schlüsselanhänger und vieles mehr habe ich in meinem Sortiment. Mittlerweile habe ich eine Vielzahl bezaubernder Motive auf den lasergravierten Holzplättchen, so dass dir die Auswahl nicht leicht fallen wird. In den glänzenden Epoxidharzanhängern findest du wunderschöne echte Blüten, wie Wilde Möhre, Gänseblümchen, Schleierkraut. 

2014 auf dem Flohmarkt fing alles an. Ich verkaufte ein paar selbstgestaltete Ketten und Ohrringe und war überrascht über die große Nachfrage. Im Laufe der nächsten Jahre eignete ich mir immer mehr Wissen über das Arbeiten mit Harz und Holz an und perfektionierte meine Arbeit. Mittlerweile findet man mich auf kleinen und großen Märkten, veranstalte Schmuckpartys in privaten Haushalten und freue mich die Menschen mit meinen schnieken Schmuckstücken glücklich zu machen. 

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon E-Mail