Die Feinschleckerei

Die Feinschleckerei ist eine kleine Ein-Frau-Genussmanufaktur aus der Pfalz und stellt in liebevoller Handarbeit in der eigenen Landküche allerlei kleine Köstlichkeiten wie: z.B. Whisky- Bacon Jam, Chorizo-Paprika Chutney sowie außergewöhnliche Aufstriche wie Apfelstrudel-Marone, Gebrannter Mandel oder leckere Eierliköre (Haselnuss-Tonkabohne, Nougat-Praline-Rum, Weihnachtskaramelllikör) her. Bei der Herstellung der Produkte lege ich großen Wert auf Regionalität (Gemüse, Obst und Fleisch von Bauern und Metzgern aus meiner Umgebung) und Qualität der Lebensmittel. Meine feinen Leckereien sind nicht nur etwas ganz Besonderes für aufs Brot, sondern vielseitig kombinierbar z.B. zu Gegrilltem und Käse, auf einem Burger oder Flammkuchen, aber auch im Müsli oder auf Vanilleeis. Achtung: Die Schleckereien können Spuren von Glück und Zufriedenheit hinterlassen! Einfach vorbeikommen, probieren und genussvoll überraschen lassen!

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon E-Mail