Das.Mädl.Mina

Wir sind Mareike und Nadin.

Vor ein paar Jahren haben wir uns in unseren “echten“ Jobs als Textildesigner kennengelernt und schnell gemerkt, dass wir uns gut in Sachen Kreativität, Lebensfreude und einem gewissen Grad an Verrücktheit ergänzen. Und so war “Das Mädl Mina“ geboren.

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine ganz individuelle Deko zusammenzustellen.

Wir bieten dir eine Farbpalette mit den aktuellen Trendfarben, aus der du deine Lieblingsfarben auswählen und kombinieren kannst, ganz wie es zu deinem persönlichen Einrichtungsstil passt.

Unsere Produkte fertigen wir in Handarbeit und aus recycelten Materialien – vom Garn bis hin zur Verpackung, denn Nachhaltigkeit ist für uns keine Frage mehr. Unsere Farben und Muster sind außerdem auch so gewählt, dass du lange Freude daran hast.

Ein nachhaltiger Input für einen lange geliebten Output.

Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon Etsy Grafik Icon E-Mail