claj design

Gebürtig komme ich aus Bonn, habe Wurzeln in Sibirien und wohne seit sechs Jahren in Aachen. Als gelernte Maler- und Lackiererin liebte ich schon immer das Handwerk und die Tatsache etwas mit meinen eignen Händen zu schaffen. Was als Ausgleich zu meinem Architekturstudium begann, ist heute meine absolute Leidenschaft. 2021 habe ich mein kleines Unternehmen mit dem Namen „Claj design“ gegründet. Seither fertige ich meine Unikate in liebevoller Handarbeit. Ich möchte jeder Trägerin meines Schmucks dieses Gefühl von Einzigartigkeit geben, denn jedes von mir gefertigte Schmuckstück ist ein Unikat welches es kein zweites mal gibt. Als Material verwende ich dafür Polymer Clay. Ich liebe dieses Material weil es unglaublich vielseitig ist und viel Freude macht damit zu arbeiten. Der Clay wird bei mir auch bis zum allerletzten Rest zu Schmuck verarbeitet, da es mir wichtig ist hier keinen Müll zu produzieren.

Grafik Icon Website Grafik Icon Instagram Grafik Icon E-Mail