Gretaland

Gretaland kommt zu euch auf die Couch …

… am 19.09.2021 von 12.00 – 16.00 Uhr ist es soweit.

Grafik Gretaland Entrée

Wie und wo?

  • Betretet den virtuellen Schillerplatz (via Browser oder App) von der Couch aus und trefft endlich wieder ein paar unserer wunderbaren Aussteller live im Zoomeeting.

Was?

  • Mehr als ein Jahr hat es gedauert und jetzt sind wir schon ein bisschen stolz zu präsentieren was wir da so gezaubert haben. Wir sind ein kleines bunt zusammengewürfeltes Team, das den Kopf nicht in den Sand stecken wollte. Deshalb haben wir mit den kleinen finanziellen Mitteln, die wir hatten, Gretaland mit viel Herzblut und Phantasie erdacht. Vielleicht funktioniert noch nicht alles perfekt, habt also ein bisschen Nachsicht, wenn es manchmal etwas rukelig wird. Einfach mal machen…. könnte ja gut werden.

Danke an CORINNA e.V. für die Förderung
Danke an Luca Baumgart, der das alles erst ins Rollen gebracht hat und unglaublich viel Zeit in dieses Projekt gesteckt hat!
Wenn ich Corona für eins sehr dankbar bin, dann für diese Begegnung!

Danke an Desi & Lisa für eure wunderbaren Illustrationen die Gretaland so einzigartig machen

Und last but not least: Danke an Luca & Lucas für die ganze Programmierarbeit und Orga im Hintergrund.

Android App

Grafik Google Play

iOS App

Grafik Apple App Store
Wir sind dabei!