HAPPY PIECES

HAPPY PIECES for HAPPY PEOPLE.

Bei Sinas Label HAPPY PIECES geht es um die Lebensfreude und darum, den „happy vibe“ in die Welt zu tragen.

Die Liebe zur Kreativität, zum Nähen, zum Malen und zur Mode ist ihr Antrieb zur Herstellung von einzigartigen Unikaten.

„Fröhlichkeit steckt mir in der Seele und mit meinen Kreationen möchte ich etwas davon weitergeben“ sagt sie und genau das tun sie. Vor allem die verrückt-bunten und fröhlich-einzigartigen Crossbags. Jede einzelne ist mit Leidenschaft zusammengestellt. Mit dem Blick für Details und mit einer feinen Prise „Lächeln im Gesicht“ ist jede anders.

Ebenso gehören fröhliche, von Hand bedruckte Hoodies und T-Shirt in das HAPPY PIECES Sortiment. Und natürlich die leuchtenden Postkarten, fairen Canvasbags, Accessoires und Schmuck.

Alles eben: HAPPY PIECES for HAPPY PEOPLE. 

Grafik Icon Website Grafik Icon Instagram Grafik Icon Etsy Grafik Icon E-Mail