Ihr wollt die volle Ladung Claus Infos ?
Dann könnt ihr euch hier das komplette Interview von mir anhören, dass ich mit der lieben Petra von Radio 90.1 führen durfte.

Und ich hab natürlich doch noch was vergessen und zwar was ganz Wichtiges!

Unsere Deko wird auch in diesem Jahr wieder verkauft.
Und zwar ab 17 Uhr am Sonntag den 17. Dezember.
Wenn euch etwas gefällt, schnappt ihr es euch einfach (ABER ERST AM SONNTAG den 17.DEZEMBER AB 17 UHR) und geht damit hoch in den Saal zu unseren wunderbaren DJs und macht ein angemessenes Angebot.

Der Erlös geht an einen guten Zweck, den wir noch festlegen wollen.
Wir hoffen viele mit Liebe gebastelte Dinge finden ein neues Zuhause.

Und noch was sehr Wichtiges.
Die Kaiserfriedrichhalle ist zwar ein wunderhübsches Gebäude, aber barrierefrei ist es nun wirklich überhaupt nicht.
Wir sind darüber auch nicht glücklich, können aber nur darauf hinweisen, dass Kinderwagen besser zu Hause bleiben und es wirklich sehr umständlich ist an die barrierefreie Toilette in der ersten Etage zu kommen.

Wir hoffen sehr, dass die Kaiserfriedrichhalle dafür in naher Zukunft endlich eine Lösung findet.
So kann es eigentlich wirklich nicht weitergehen.

Trotz dieser Umstände hoffen wir sehr, dass ich euch ein bisschen Lust auf Claus gemacht habe und ihr Ihn besuchen kommt. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.

Auf bald,

Die My und die Clausfamilie