Liebe Greta Fans,

da wir uns für Euch in diesem Jahr mit dem Motto „Greta loves Wes (Anderson)“ schon etwas Besonderes ausgedacht haben, möchten wir aber zusammen mit dem BIS Zentrum als kleinen Bonus noch einen draufsetzen.
Greta ist ja im Sommer nur an einem Tag und das ist uns eigentlich viel zu wenig. Also haben wir da was ausgefuchst!

Getreu unserem diesjährigen Motto werden wir in die Vollen gehen und Euch zwei Wochen vor dem eigentlichen Greta-Markt ein Erlebnis verschaffen, welches Euch – groß und klein – schon im Vorfeld in den richtigen Greta-Vibe versetzen wird. In einer zukunftsträchtigen Kollaboration präsentiert Greta gemeinsam mit dem BIS Mönchengladbach einen Film, der ganz und gar zum diesjährigen Thema von Greta passt. Ein Film, der sowohl die erwachsene Perspektive auf die Dinge des Lebens bedient, als auch die Kleinen (FSK 6) einer ihnen zugänglichen Sicht erfreuen wird.

Mehr kann und darf hier nicht verraten werden – außer natürlich Tag, Zeit und Ort: Kommt alle am 18. Juni um 15.00 Uhr nach Mönchengladbach ins BIS (Bismarckstraße 97–99) und erfreut Euch an diesem besonderen Film.
Nach Absprache mit befreundeten Eltern denken wir, dass der Film für Kinder ab 8 Jahren interessant sein könnte.

Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende wäre toll! Gerne könnt Ihr Euch im Voraus anmelden, dann können wir ein bisschen planen.

https://www.bis-zentrum.de/programm/kino/ueberraschungsfilm-special-greta-goes-bis/

Wir freuen uns sehr auf Euch.

PS: Und immer daran denken: „Füchse sind gar keine Rudeltiere!