In diesem Jahr wollen wir euch in die fantastische Welt des Regisseurs Wes Anderson entführen.
Greta ist natürlich mit all seinen wunderbaren Aussteller+innen aus ganz Deutschland eigentlich schon kreativ genug,
aber wir können ja einfach nicht anders, als noch einen drauf zu setzen.
So widmen wir uns in diesem Jahr der schrägen und farbenfrohen Welt des Regisseurs, immer in der Hoffnung euch ein bisschen Inspiration mit auf den Weg zu geben und natürlich um eure Augen leuchten zu sehen.
Greta. der Markt der schönen Dinge (oder wie ich viel lieber sage: der Markt für geilen Scheiß aus Liebe und Herzblut) zieht für einen wunderbaren Tag wieder auf den Schillerplatz und auf viele Straßen drumherum.
Lasst euch also wieder verzaubern von der einzigartigen Welt, die nur für diesen einen Tag Einzug hält und dich den Alltag vergessen lässt.
Rund 150 Aussteller+innen aus den verschiedensten kreativen Bereichen gepaart mit feinster, zum Motto passender Musik, aufgelegt von dem treuesten Dj Team, dass man sich nur wünschen kann und ziemlich viel leckerem Zeug, das ihr vernaschen könnt.

Habt ihr Bock? dann kommt vorbei.

  • 2. Juli 2023
  • Eintritt frei
  • Schillerplatz und drumherum in 41061 Mönchengladbach
  • 11 – 20 Uhr

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website, schaut euch um auf www.meine-greta.de. Dort findet ihr alle Aussteller+innen und viele weitere Infos, die jetzt nach und nach online gehen!

Ach so, und Greta ist so zentral, kommt am besten zu Fuss, mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Lieber Claudio… entschuldige, dass ich dich gezwungen habe noch einen Text zu schreiben… dieser hier ist auch wundervoll… ich hab ihn nur im falschen Moment gelesen.

… I dont think any of us are normal people… Wes Anderson

Darum: Lasst uns Tiefseetaucher sein, immer auf der Suche nach echten Perlen. Fantastische Füchse mit dem Riecher für das Besondere. Touristen im Grand Hotel der schönen Ideen.
Königinnen und Könige, die bis zum Mondaufgang zusammen feiern, was sie lieben. Einen filmreifen Tag lang. Ich bin dabei. Ein Fuchs mit einem Plan: Alle Paradiesvögel besuchen und ihre Schätze in mein Nest entführen. Bleibt nur noch eine Frage. Welcher Vogel bist du?