Es fühlt sich nicht richtig an Greta zu planen in diesen Zeiten.
Ich gestehe, ich tue mich damit gerade extrem schwer.

Auf der anderen Seite brauche ich Hoffnung und Freude gerade so unendlich & darf gleichzeitig nicht vergessen, dass ich schon so lange aus anderen Gründen meinen Job nicht wirklich ausüben konnte. So versuche ich mein schlechtes Gewissen ein wenig bei Seite zu schieben und mir & euch ein bisschen Hoffnung auf bessere Zeiten zu geben.

Greta wird wie immer irgendwie ein Fest der Liebe werden und steht für Vielfalt und Frieden!

Foto Kriegerdenkmal Schillerplatz bunt

Das werden wir hoffentlich am 12. Juni 2022 feiern können und auf dem Weg dahin werde ich mir mit euch Gedanken machen, wie wir den Menschen in der Ukraine mit Greta helfen können.

die My

Die Bewerbungsphase startet in Kürze.