gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man so schön?

Jahrelang haben Nicole und ich dieses Projekt vor uns hergeschoben, obwohl es so kaum noch tragbar war.
Die Seite stürzte regelmässig ab, wenn ich versuchte Aussteller online zu stellen.
Logos einfügen war nicht möglich, so dass ich mühevoll jedes einzeln irgendwie nachgebaut habe.
Was für ein Irrsinn.

Als Nicole Anfang des Jahre Fotos ausstiegt war für mich klar, das ist das Zeichen das ich brauchte um längst überfällige Dinge endlich anzugehen.
Digitalisierung, neue Internetseite etc.

Ich bin so froh, dass ich jemanden an meiner Seite hatte, der auf all meine Fragen mit Geduld reagiert hat.
Mit so einer Unterstützung ist das ganze Ding immer noch ein Mamutprojekt,
aber viel erträglicher.
Vielen Dank an Stefano von www.spicone.de
Du hast einen super Job gemacht.
Bestimmt läuft jetzt noch nicht alles 100% rund, aber auch das werden wir in den nächsten Wochen zusammen hinkriegen. Da bin ich sicher.
Wichtig ist, dass Greta & Claus im Jahre 2020 angekommen sind.
Hm. äh. Naja. Angekommen sind sie, aber was war und ist das bitte für ein Jahr?
Aber das steht wohl auf einem anderen Zettel.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass nicht alles nur schlecht ist.
In diesem Jahr wurde man gezwungen umzudenken, neuzudenken, sich mit Dingen auseinander zu setzten, die man lieber nicht angepackt hätte.

Ich saß anfangs vor dieser Seite und dachte ich schaffe das niemals.
Und jetzt bin ich schon total fit darin und bin auch irgendwie ein bisschen stolz auf das was ich in den letzten Monaten gelernt und geschafft habe.

Auch das ist ein Teil von Corona.

Jetzt hoffe ich, das euch gefällt was ihr hier geboten bekommt.

Ich bin für jede Anregung dankbar.
Was fehlt, was stimmt nicht, hab ich was falsch geschrieben?

Schickt mir gern eure Anregungen, Wünschen etc.

Ich freu mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße von der My