Schließ die Augen. Zähl bis 10.

  1. Weil alle sagten, dass nachts alle Städte grau sind. Aber das ja Quatsch ist. Schau in unsere Köpfe. Unsere Träume. Die sind doch laut. Und bunt. Und wild. Schon immer.
  2. Weil wir unsere Nasen nicht voll hatten, sondern voll waren mit Plänen. Und während andere nach Berlin gingen. Und Hamburg. Und Köln, fingen wir an, zu bauen.
  3. Weil wir auf uns bauen konnten. Und auf Euch. Plattennadelwälder voller Beats. Traumschiffe mit Kunstbetrieb. Puppentanzlokale. Hot Couture. Steile Hütten. Und. Und.
  4. Weil, als wir einmal da waren, selbst Barbie sagte: Den Ken ich. Geil.
  5. Weil unsere Sommerfeste immer Greta wurden. Aber kein Mensch zwölf Monate warten sollte, um wieder aus der Reihe zu tanzen.
  6. Weil nichts schöner klingt im Ohr, als das Rauschen von Mehr. Gerade hier, wo der Rhein nicht lang fließt, brauchen wir doch: Reines Vergnügen.
  7. Weil aus ein wenig Mut ganz viel Liebe wurde. Ohne Liebe ist alles nichts, oder?
  8. Weil aus unseren Ecken und Kanten ein Kreis wurde. Und jeder Kreis eine gemeinsame Mitte braucht.
  9. Weil die Leute kamen und kamen und kamen und kamen und kamen und kamen und kamen…kamen…kamen
  10. …und wiederkommen. Solange wir weiterträumen. Weiterplanen. Weitermachen.

Machen wir weiter. Sei dabei. Mit dir sind wir 1. Zusammen werden wir 10.

 

Wir freuen uns auf Dich. Auf uns. Auf alle.

Schließ die Augen. And remember. Remember. The 1st &2nd of December.

 

Wir feiern 10 Jahre CLAUS

den Markt der schönen Dinge

 

WANN?

SA 1. Dezember 2018 – 11.00 – 20.00 Uhr

SO 2. Dezember 2018 – 11.00 – 19.00 Uhr

 

WO?

RED BOX am Sparkassenpark

(Ehemaliges TIN)

Nordpark 299

41069 Mönchengladbach

 

Eintritt: 5 €