Rabbit Hole

Es waren einmal zwei Hasen, sie hatten einen Traum von einem Ort, an dem sie ihre Freude am Essen und Spaß am Leben mit anderen teilen können.

Einem Ort, an dem jeder Sein kann und das anders sein gefeiert wird.

Zusammen würden dann alle dieses Gefühl miteinander teilen und den Genuss an guten Speisen und Getränken zelebrieren.

Ihr Traum verwirklichten sie sich im Rabbithole mit ihren eigenen Burger-Kreationen.

Schnell fanden sie Gleichgesinnte, die mit ihnen zusammen die Lust am Leben teilten.

Nach nicht zu langer Zeit brauchte die Hasenfamilie mehr Platz. Wie gerufen trafen sie auf dem Weg aus ihrem Hasen Bau zwei Brauer die sie lockten, mit leckerem Bier und einem gemütlichen Ort. Der neue Ort war die Hensen Brauerei.

Nun war die Hasenbande so glücklich und dankbar, dass sie die beiden Orte Rabbithole und die Hensen Brauerei miteinander vereinen konnte.

Ngoc Nga & Josha

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon E-Mail