lostplacesart

In der heutigen Konsumgesellschaft hat alles einen Preis, jedoch kaum etwas noch einen Wert. So ist
es auch mit Gebäuden aller Art. Dies können etwa alte Industriegebäude, aber auch
Herrschaftsbauten sein. Vielleicht eine verfallene Schmiede, in der einmal mit Schweiß und Blut
kunstvoll verzierte Gartentore angefertigt wurden. Die Szenerie könnte auch ein verlassenes Haus
darstellen, in dem seit Generationen ein und dieselbe Familie lebte.
Was der Mensch achtlos wegwirft, holt sich im Fall der verlassenen Gebäude schnell die Natur
zurück. Was übrig bleibt ist eine Metamorphose von Urbanität und Fauna. Einen Einblick in diese
Welt mitten unter uns möchten wir den Besuchern auf dem Gretamarkt geben.

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon Youtube Grafik Icon E-Mail