Katze Kuh Yoga

Hallo, ich bin die Alex. Gladbacherin, Greta-Kind und ausgebildete Lehrerin für Yoga, Kinder-Yoga und Thai Yoga. Du kannst mich in meinem Studio KATZEKUH YOGA in Rheydt besuchen. Oder direkt auf dem Greta Markt. Gemeinsam machen wir eine schöne kraftvolle/entspannende Yoga-Stunde die dein Herz öffnet – für Greta und die Liebe und das Leben. (Oder einfach nur für die superschöne Tasche, die du grad noch an einem Stand gesehen hast.) 

Übrigens: Mein Yoga ist für jeden gemacht – ganz unabhängig von Alter und Erfahrung. Wenn möglich bring dir deine eigene Matte mit und Hilfsmittel die du für deine Yogapraxis benötigst – vor allen Dingen ein Handtuch oder Ähnliches zum polstern deiner Knie, falls du da empfindlich bist.

Ansonsten gibt es vor Ort ca. 10 Matten zum Leihen.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Yogazeit beim Markt der schönen Dinge!

wann: am 12.Juni 2022 um 11.00 Uhr & 13.00 Uhr

wie lange: jeweils 1 Stunde

wo: im Wendehammer der Sittardstraße

 

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon E-Mail