GRUIN Design und Wohnaccessoires

GRUIN Design und Wohnaccessoires

Der Käues-Automat ist eine stilvolle Hommage an die Kaugummiautomaten unserer Kindheit. Mit einem hochwertigen Holzkorpus, verschiedenfarbigen Frontplatten aus Metall und ohne Münzprüfmechanismus verschönert er nun Dein Zuhause. Der Name „Käues“ kommt aus dem Kölschen („Kaugummi“) – und tatsächlich: wir haben für die Produktion regional ansässige Handwerksbetriebe mit ins Boot geholt. Der Käues ist also ein echtes kölsches Original.
Du kannst den Käues-Automaten klassisch als Kaugummi- oder Nussautomaten verwenden, aber auch jede Menge anderer Füllungen praktisch und sauber per Knaufdrehung portionieren. Durch den Einsatz der transparenten Plastikkapseln erweiterst Du den Radius der Möglichkeiten noch mehr: Verschenke 100 kleine Überraschungen – Dopamineinschuss garantiert!

 

 

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram Grafik Icon Pinterest Grafik Icon E-Mail