feelgoody.DRINKS

EVENT

Freaks. Ohne uns zu kennen, haben wir von der #feelgoody Theke und Du als Besucher schon was gemeinsam: Wir wollen einen besonderen Moment & schöne unbeschwerte Stunden erleben. Mit 08/15 Themen wird dies schwer bis nur bedingt passieren. Du denkst, Du hast doch schon (fast) alles erlebt? Mag sein, aber uns und unser Team noch nicht…
Vor allem unsere 4 verschiedenen Bullis, die mobile Zapfanlage, die Vintage-Theken und die ausgefallen Drinks machen so Einiges möglich, was bisher nicht wirklich oft auf Events aufgetaucht ist. Neben unseren Kultbussen sind das professionelle Team, unsere Ideen und Möglichkeiten, sorry wenn wir es so sagen müssen „leider geil“!

Im Sommer sind wir unterwegs mit „Berliner Weisse“. Das Kultgetränk Berliner Weisse in unterschiedlichsten Varianten: Neben den Klassikern Himbeere und Waldmeister bieten wir den Mix an mit Rhabarber, mit Cassis, mit Aperol etc. Das „Geilste“ was Du im Sommer draußen trinken kannst. Das war aber noch nicht alles: Du magst es lieber alkoholfrei? Dann musst Du unsere homemade Limonaden oder unseren Bio-Apfelsaft aus Äpfeln von unseren eigenen Obstwiesen probieren.

Wir haben Spaß an der Sache und freuen uns jetzt schon, Dich zu begrüßen und das #feelgoody Feeling zu verstreuen.

Grafik Icon Website Grafik Icon Facebook Grafik Icon Instagram