Wachsling

Bienenwachstücher: Hier kommt der Wachsling

Das Wachsling-Team hat eine Mission: Unnötigen Müll vermeiden und so einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir leben auf einem wunderschönen Planeten – gemeinsam mit euch möchten wir dafür sorgen, dass auch noch unsere Kleinen die Wunder der Natur bestaunen können. Je kleiner unser ökologischer Fußabdruck, desto besser! Für euch, für uns, für alle.

Der Wachsling ist unser absoluter Klassiker – hergestellt mit viel Liebe und von Hand in unserer Heimatstadt Dormagen. Der Knaller? Im Wachsling bleiben deine Lebensmittel auch noch länger frisch! Wir verwenden ausschließlich nachwachsende Rohstoffe und verzichten bei der Herstellung komplett auf Jojobaöl. Zusätzlich zu unserem Bienenwachstuch haben wir noch weitere Produkte im Portfolio, die unsere Wachsling-Familie erst so richtig komplett machen. Na, neugierig? Dann nichts wie rein in unseren Shop unter www.Wachsling.de